Archiv der Kategorie: Törn 2018 Mittelmeer

2. Törnbericht 2018 Almerimar – Mar Menor

Nachdem nun alle relevanten Arbeiten am Schiff erledigt waren und der Wind zu passen schien, konnten wir am 14. April früh morgens endlich den Hafen von Almerimar verlassen. Knapp 70 Seemeilen bis zu unserem Tagesziel Garrucca lagen vor uns. Wir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Törn 2018 Mittelmeer | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Endlich geht es weiter!!!!

Am 18. Februar haben wir es endlich geschafft den bösen Geistern in Almerimar (es gibt auch gute dort!) zu entkommen. Das Desaster nahm ja letztes Jahr mit dem Baumbruch seinen Anfang. Wir dachten so ein Baum ist ja nix Besonderes … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Törn 2018 Mittelmeer | Verschlagwortet mit , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar